Stammtisch der Phantasten: Michel Huellebecq (Mein Vortrag!)

Veröffentlicht von Stefan Egeler am

Stammtisch der Phantasten: Michel Huellebecq (Mein Vortrag!)

Wann

12. August 2019    
18:30 - 22:00

Wo

Lana's Café
Kurfürstenstraße 2, 80799 München

Veranstaltungstyp

Die Phantasten?

Udo Klotz und sein phantastisches Quartett sind der Kern der Münchner Phantastik-Szene. Der Stammtisch der Phantasten (hier mit eigener Website) ist ein monatlicher Treffpunkt ganz unterschiedlicher phantastischer Interessen. An vielen Abenden gibt es auch kenntnisreiche Vorträge.

Der Stammtisch am 12. August

Der Stammtisch am 12. Juli trifft sich in Lanas Café (Google-Karte: hier). Ich bin ebenfalls dort und halte einen Vortrag zur phantastischen Seite von Michel Huellebecq.
Sehen wir uns?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.