Ben Vogt: Hexenjagd

Ben Vogt: Hexenjagd

Dark Urban Fantasy Thriller

Zwischen Horror und Dark Urban Fantasy erhebt sich ein Held mit Blut an den Händen.

»Eingehend und packend geschrieben« – Amazon-Rezensent
»Dark. Nichts für Zartbesaitete« – Amazon-Rezensent
»Schaurig gut« – Thalia-Rezensentin

Das Jenseits hat Ben sich anders vorgestellt

Albträume martern Ben Vogt schon sein ganzes Leben. Doch nach seinem gewaltsamen Tod lernt er ein Jenseits kennen, das dem Schrecken seiner Nächte ebenbürtig ist.

In einer geisterhaften Zwischenwelt jagen gefräßige Nebel verirrte Seelen wie ihn. Ben sieht und fühlt die Menschen wie durch einen Schleier, aber sie spüren ihn nur noch als einen Beobachter ihrer Träume. Zwischen Angst und Einsamkeit ist er bereit aufzugeben. Bis er die junge, hübsche, kecke Hexe Laura trifft.

Deren jüngere Cousine ist verschwunden und Ben kann helfen. Er kann seine neuen Kräfte, die direkt aus Tod und Albträumen entspringen, für etwas Nobles einsetzen. Zu spät merkt er, welchen Preis seine Umgebung dafür zahlt …

Folge Ben in eine Welt der Geister und der Hexerei

Meinungen von Buchhandel, Blog & Presse

Überrascht durch Originalität und Ausgefeiltheit

Dichte und fast kammerspielartige Atmosphäre

Nimmt den Leser mit in einen Albtraum

Achtung: Dieses Buch behandelt Albträume, Tod und Gewalt. In den Worten einer Amazon-Rezensentin: »Es ist nichts für schwache Seelen!«

Ein sympathischer, aber gewalttätiger Antiheld und außergewöhnliche Hexenmagie

Ben Vogt: Hexenjagd ist eine Neuauflage des Romans Der Traumjäger. Er ist ein in sich abgeschlossener Dark Urban Fantasy Thriller mit einem sympathischen, aber gewalttätigen Antihelden. Ein Kammerspiel mit starken, teilweise plastischen Horrorelementen. Eine hard-boiled Detektivgeschichte tief verwurzelt in der Urban Fantasy, mit außergewöhnlicher Hexenmagie und verstörenden Traumwelten. Oder, wie eine Rezensentin schreibt: »Prickelnd gruselig mit wortgewaltigen Bildern.«

Neugierig geworden? Hol dir jetzt die XXL-Leseprobe

Neugierig geworden? Hol dir jetzt die XXL-Leseprobe als MOBI, EPUB oder PDF.
Du erhältst den gesamten Text bis auf das letzte Kapitel. Du kaufst also nur, wenn du die Auflösung wissen willst 🙂

Sag, wie ist das Buch entstanden?

Sehr gerne! Ich habe dir eine dreiteilige Mini-Reihe geschrieben, in der ich über die Entstehungsgeschichte von Ben Vogt: Hexenjagd plaudere: Ein Hinter den Kulissen.

Eckdaten

  • Name: Ben Vogt Hexenjagd
  • Veröffentlicht: April 2021
  • Frühere Fassung: Der Traumjäger (veröffentlicht im November 2016)
  • Autor: Stefan Egeler
  • Genre: Dark Urban Fantasy Thriller
  • Länge: ca 250 E-Book Seiten
  • Das Printbuch erscheint im Spätsommer 2021!

Einkaufen

Ich will aber das Printbuch!

Dann hol dir die Berichte aus Okkultland und ich informiere dich bequem bei Erscheinen!

*Notwendig

Für diesen Newsletter werden persönliche Daten erhoben, etwa die E-Mail, die IP-Adresse und Daten für Klickstatistiken. Siehe die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.