Lesung! »Verloren im Alltag«-Tour, Annapam, Augsburg

Das Wichtigste in Kürze

Was?

Lesung: Düster-psychologische Kurz- und Kürzestgeschichten aus allen Genres

Wo? Annapam, Bäckergasse 23, 86150 Augsburg
Wann? 14. November 2019 19:30 - 22:00

Von unerwiderter Liebe, Abwegen und Fügsamkeit

Der Jazzpianist Blum ist ein ruhiger und gefühlvoller Mensch. Während sein Leben voranschreitet, verfällt er zunehmend seiner verflossenen Liebe.

Ein Programmierer wünscht sich Ausgleich zwischen Arbeit und Familie. Doch dann macht seine Schöpfung, ein virtueller Säugling, den ersten Atemzug. Die Prioritäten des Mannes verschieben sich.


In der Welt von morgen geben Technologie und definierte Abläufe dem Staatsdiener Blender einen gewissen Halt. Nur sein aktueller Termin droht sich nicht zu fügen.

Die »Verloren im Alltag«-Tour

AgAti, das sind: Robert Diemrich, Kerstin Herzog, Sebastian Flecker, Tamara Schopka und ich. Mehr über meine Kollegen erfährst du auf unserer gemeinsamen Seite. Wir lesen düster-psychologische Kurz- und Kürzestgeschichten aus allen Genres. Wir werden euch verblüffen und euch nachdenklich zurücklassen.

Während der »Verloren im Alltag«-Tour blicken wir auf die die schwelenden Wunden des Alltags. Gute Absichten verkehren sich ins Gegenteil und stille Ereignisse entfalten Sprengkraft. So entgleitet den Protagonisten ihr Leben in nagend kleinen Schritten.

Vormerken: am 14. November 2019 im Annapam in Augsburg

Das Annapam ist ein cooles Augsburger Bar-Café mit einer ausgezeichneten und sehr stimmungsvollen Kellerbar – genau dort werden wir dich mit unseren Geschichten aus der Komfortzone holen.

Es kann noch zu Änderungen kommen, also schau gelegentlich nochmal auf meine Seite 🙂 Ich freue mich auf dein Kommen!


„Die Verletzung des Schülers war zu auffällig, um sie zu ignorieren. Das jedenfalls dachte Herr Albrecht, als er die Tür des Lehrerzimmers öffnete und draußen den Jungen stehen sah. Gelegen kam es ihm nicht, denn er hatte kaum Zeit.“

Die Beerdigung: Für Newsletter-Abonnenten als pdf, epub und mobi.

Zum Newsletter und zur Kurzgeschichte:

*Notwendig
Für diesen Newsletter werden persönliche Daten erhoben, etwa die E-Mail, die IP-Adresse und Daten für Klickstatistiken. Für weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.