Neuigkeiten

Aktuelle Ereignisse, Links und Gedanken finden hier ihren Platz.

“Bavarian Gothic”

Als “Bavarian Gothic” benennt die Kelten Buchhandlung Hallein meinen Stil. Mir gefällt das ausnehmend gut.

Über meinen Roman Der Traumjäger schreiben sie auf ihrer Facebook-Seite:

“Die besten Horrorgeschichten haben Lokalkolorit. Das wusste schon Lovecraft, das stellt man bei Stephen King fest – und auch bei Stefan Egeler.”

Die volle Rezension, in der das Team der Buchhandlung auch “Originalität und Ausgefeiltheit” lobt, findet man hier, und darüber hinaus lohnt sich ein stöbernder Blick auf die Buchempfehlungen ihrer Webseite.

Stefan Egeler – Bavarian Gothic

Cool.

“Der Leser zittert unwillkürlich mit.”

Das schreibt Winfried Brumma (Pressenet) über meinen Roman Der Traumjäger. Und weiter:

“Feiner, sehr staubig-schwarzer Humor überzieht Stefan Egelers brillante Geschichte, aber das Albtraumhafte wird dadurch keineswegs geschwächt.”

Zur Kritik …

“Der Traumjäger”: Buchbloggerin Melanie Frommholz lobt frische Ideen und warnt vor Ekel-Fantasy

Melanie Frommholz von der großen Buchblogger-Gruppe Booksection.de hat meinen Debüt-Roman “Der Traumjäger” rezensiert. Sie lobt einen spannenden Protagonisten, frische Ideen und eine dichte Atmosphäre, warnt aber auch vor Bens ekliger Zombie-Seite mitsamt seinen Ausflügen in die Seelen und Körper der Menschen. Zur Kritik …