Freunde

Den folgenden Personen oder Firmen bin ich persönlich sehr verbunden, sei es aus Dank, freundschaftlich, als Inspirationsquelle, oder einer wilden Kombination der drei. Für dich, werter Besucher, ist dies noch einmal eine Möglichkeit, in meine Gedankenwelt einzusteigen, gemäß der allgemeinen Redensart: Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir, wer du bist.

yeowatzup

yeowatzup

yeowatzup ist Fotograf und fängt sowohl Landschaften als auch Personen ausdrucksstark ein. Auf der Recherche nach einem möglichen Coverbild für meinen Roman Der Traumjäger bin ich auf ein Foto gestoßen, das er Anfang des Jahrtausends geschossen hat. Der Blick des Wesens knapp an der Kamera vorbei, spöttisch, abwartend, wissend – ich wusste gleich: Das ist es. yeowatzup gilt mein herzlicher Dank für das perfekte Foto und für seine Erlaubnis, es für mein Coverbild zu verwenden. (Zu seiner Seite auf flickr)

Papyrus AutorPapyrus Autor

Papyrus Autor ist die Schreibsoftware der Hamburger Firma R.O.M. Logicware und begleitet mich an jedem produktiven Autorentag. Die freundlichen und hilfsbereiten Hamburger haben allerlei praktische Features in ihre Software eingebaut, das könnt ihr euch aber selber auf ihrer Website ansehen: (Zur Seite von Papyrus Autor)