Für Leser: beteiligt, informiert und in Kontakt

Möchtest du dich beteiligen und ins Gespräch kommen? Immer informiert sein? Oder dich persönlich bei mir melden? Dann sieh dir die folgenden Inhalte an, sie führen dich an interessante Orte auf meiner Website.

Dich beteiligen

Meine wertvollsten Güter als Schriftsteller sind meine Ideen und meine Leser. Und deshalb interessiert mich deine Meinung als neugieriger Urban Fantasy Leser! Sieh dich doch an folgenden Stellen um:

Der Traumjäger: Du hast eine Meinung zum Roman um den verstorbenen Ben und die Hexe Laura? Schreib sie mir auf der Seite meines Buchs!
Ausblick: Stöbere in meinen zukünftigen Plänen, stimme ab und schreibe deine Gedanken in einem Kommentar.
Blog: In meinem Urban Fantasy Blog schreibe ich regelmäßig über aktuelle Themen zu meinen Büchern (unter anderem arbeite ich gerade an einem Making of zu Der Traumjäger), aber auch zu Urban Fantasy und zum Schreiben im Allgemeinen. Ich freue mich über Kommentare: Was findest du gut, wovon möchtest du mehr erfahren?



Informiert bleiben und kein Buch verpassen



Damit du nach Neuigkeiten nicht extra suchen musst, habe ich einen Newsletter eingerichtet. Melde dich unten mit deiner E-Mail-Adresse an und wähle aus, zu welchen Themen du Informationen erhalten möchtest. Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.



Bequem Kontakt aufnehmen: Das Kontaktformular