Presseinformationen und Kontakt

Du bist Journalist oder Blogger? Du möchtest eines meiner Bücher rezensieren oder einen Artikel über mich schreiben? Dann bist du hier richtig. Du suchst wahrscheinlich nach einem von drei Dingen:

Pressemappe,
Infos zu Rezensionsexemplaren oder
Kontaktdaten, um mich persönlich anzusprechen.

Die Mappe

Meine Pressemappe soll dir helfen, dir schnell und überblicksmäßig Material zu mir zu verschaffen. Ich beginne mit Kurzbeschreibungen über mich und zu meinen Büchern, danach kommen Autorenfotos in verschiedenen Auflösungen. Weiter unten findet sich ein Link zu zwei ZIP-Dateien, die zusammen alle Dateien und Informationen auf dieser Seite beinhalten. (Zur Mappe …)

Rezensionsexemplare

Journalisten und Buchblogger erhalten von BoD kostenlose Rezensionsexemplare. (Infos zu Rezensionsexemplaren …)

Kontakt

Am Ende der Seite habe ich meine Kontaktdaten zusammengefasst, außerdem findet sich dort ein bequemes Kontaktformular. (Zum Kontakt …)

Verwendung der Inhalte

Alle Inhalte sind zu Nachrichtenzwecken frei. Für andere Verwendungsideen (Nutzung der Fotos als Werbeträger für Konfitüre oder ähnliches) kontaktiert mich doch bitte über link-kontakt oder nutzt das Kontaktformular unten.

Die Mappe

Über mich

Biographie Kurz- und Langfassung (.doc, 5 kB)

Meine Bücher

Beschreibung Roman „Der Traumjäger“ (.doc, 4 kB)
Romancover „Der Traumjäger“ (1293×2048 Pixel, 530 kB, PNG für Web)
Romancover „Der Traumjäger“ (5669×8977 Pixel, 766 kB, PNG für Druck)

Pressemappe als ZIP-Archiv

Die Mappe als ZIP-Archiv: Teil 1 – Webunterlagen (3,5 MB)
Die Mappe als ZIP-Archiv: Teil 2 – Große PNG Dateien für den Druck (138 MB)

Rezensionsexemplare

Mein Urban Fantasy Thriller Der Traumjäger ist bei BoD Norderstedt erschienen. Der Verlag macht Journalisten und Bloggern den Erhalt von kostenlosen Rezensionsexemplaren einfach. BoD stellt auf Wunsch entweder gedruckte Rezensionsexemplare oder Download-Links für das E-Book zur Verfügung (letzteres per Apple iTunes). Bei Bloggern gibt es leider Einschränkungen, die beschreibe ich gleich anbei.

Rezensionsexemplare für Journalisten

Als Journalist schreibst du eine E-Mail an presse@bod.de, nennst den Buchtitel (zum Beispiel Der Traumjäger) und meinen Namen, und hängst einen Scan deines Presseausweises an.

Rezensionsexemplare für Blogger

Als Blogger schreibst du ebenfalls eine E-Mail an presse@bod.de, nennst den Buchtitel (zum Beispiel Der Traumjäger) und meinen Namen. Wenn du keinen Presseausweis besitzt, gelten für ein gedrucktes Rezensionsexemplar leider folgende Voraussetzungen (Quelle: BoD):

Kontakt

Kontaktdaten

Stefan Egeler
c/o
Papyrus Autoren-Club
R.O.M. Logicware GmbH
Pettenkoferstr. 16-18
10247 Berlin
E-Mail: link-kontakt



Bequem Kontakt aufnehmen: Das Kontaktformular